laden@seit1887.de      Ladentelefon (089) 265726      OFFEN- Ladenöffnung: Mo - Fr 10.00-18.00Uhr (Sa. bis 10.00 -14.00 Uhr)
Shop  »  Tee  »  Genusstee
Indischer Gewürztee

Indischer Gewürztee

Das Wissen vom Leben - im Geschmack einer wunderbaren Tasse ayurvedischen Tees. Indischer Gewürztee- ein Chaitee - einmal anders. Ein wunderbarer ayurvedischer Gewürztee- so fein und wohlschmeckend im Geschmack, dass es eine Freude ist. Ayurvedische Kräuter und Gewürztees sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken, in der Tee- und Kräuterküche. Der feine Chai Tee, wenns draußen stürmt und nass ist- und man einfach eine Tasse wärmenden Tee möchte, dann ist unser indischer Gewürztee genau das Richtige. Chaitee, der ohne Koffein den Tag begleitet. Mit einer feinen Note von Zimt, der natürlichen leichten Schärfe von Ingwer, etwas schwarzen Pfeffer, feuriger Nelke und dem unvergleichlichen Geschmack von würzigem Kardamom. 1 Teel. auf 1/4 l kochendes Wasser 5- 7 Minuten ziehen lassen und ab sieben. Gerne auch mit Milch und etwas Honig getrunken. Für alle Gewürzteefans, die sich gerne ein wenig Nepal, Indien, Asien und die Welt nach Hause holen möchten, freuen wir uns Ihnen unseren Leckeren Chaitee Indischer Gewürztee anbieten zu können. Unseren Rezepturen werden feinst ausgewählt und im Haus gemischt. Die Geschichte des Chai Tees reicht bis ins alte Indien zurück, wo er als traditionelles Getränk bei Zeremonien und Festen serviert wurde. Heute ist er weltweit bekannt und beliebt für seinen einzigartigen Geschmack und seine wärmende Wirkung. Neben dem indischen Gewürztee, gibt es noch viele weitere ayurvedische Kräuter- und Gewürztees, die nicht nur lecker sind, sondern auch gesundheitsfördernde Eigenschaften haben können. Insgesamt bietet die Welt der Tees eine große Vielfalt an Aromen, Geschmacksrichtungen und gesundheitlichen Vorteilen. Ob man nun einen klassischen Schwarztee bevorzugt mit Gewürzen oder lieber auf exotische Kräutertees setzt - eines steht fest: Eine Tasse Tee kann zu jeder Tageszeit ein kleines Stückchen Genuss bedeuten. Jede Familie hat Ihre eigenen Tee-Traditionen und -Vorlieben, die oft von Generation zu Generation weitergegeben werden. Wir haben auch unsere alten Geheimnisse. Chai gilt als Nationalgetränk im alten Indien und das Wort Chai wird mit Tee übersetzt.Zutaten: Ingwerwurzel, Zimtbruch, Nelken, Kardamom, Pfeffer schwarz.
8,45 EUR
Gramm150 Gramm (56,33 EUR/kg)
inkl. 7% MwSt. / zzgl. Versandkosten

Artikel-Nr. 10033
Lieferstatus:   sofort lieferbar
150 Gramm150 Gramm (56,33 EUR/kg)8,45 EUR
Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass die nachfolgenden Nutzerbewertungen allein die Meinung der Verwender unserer Produkte wiedergeben. Die Bewertungen kommen ohne unsere Einflussnahme zustande, wir geben sie lediglich unmittelbar und ungefiltert wieder, ohne sie uns zu eigen zu machen. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister seit 2022 für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Kunden kauften auch:

Zimtstangen ganz Ceylon
ab 2,45 EUR *
30 Gramm (81,67 EUR/kg)
Curry beste Qualität Hausmischung
ab 3,95 EUR *
50 Gramm (79,00 EUR/kg)
Freudensprung
10,95 EUR *
150 Gramm (73,00 EUR/kg)
Jubeltee 125 Jahre
5,45 EUR *
100 Gramm (54,50 EUR/kg)
Ginsengwurzel Pulver 3-4 jährig
ab 14,25 EUR *
50 Gramm (285,00 EUR/kg)
Gelbholz geschn.
ab 1,95 EUR *
20 Gramm (97,50 EUR/kg)
Grüner Tee Sencha
ab 6,95 EUR *
150 Gramm (46,33 EUR/kg)
Eisbachtee
5,95 EUR *
100 Gramm (59,50 EUR/kg)
Fastentee
9,95 EUR *
150 Gramm (66,33 EUR/kg)
Oliven-Lemongrassseife 140 g
4,95 EUR *
1 Stück (4,95 EUR/Stück)