Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Es gibt sie, die Tage, an denen wir wissen, wir brauchen die Extraportion Energie und Antrieb. Auch wenn wir uns übersäuert fühlen, zu viel gegessen haben, zu lange wach waren oder zu viel getrunken haben.

Kennt bestimmt jeder von euch, oder?!

Hierfür haben wir heute den perfekten Smoothie für euch! Der euch den extra Boost geben wird

Was ihr dafür benötigt:

-50g Spinat

-4 Stangen Staudensellerie

½ Fenchelknolle

-1 Limette

-1 TL Kurkuma

-1TL Matcha Pulver

-10g frischer Ingwer

-1 EL Honig

-400ml ungesüßter Reisdrink

Jetzt presst ihr den Saft aus der Limette, schneidet das Gemüse klein und gebt alles in einen Mixer.

Nach dem ersten Mix Gang könnt ihr die restlichen Sachen hinzufügen und nochmal alles gemeinsam schön pürieren.

Den Smoothie könnt ihr dann auf 2 Gläser verteilen und euch und eurem Lieblingsmenschen etwas Gutes tun!