Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Wer kennt’s ?! Manchmal überkommt einem dieses zuckersüße Verlangen und dann muss es schnell gehen. Kuchen und Co. sind zwar eine tolle Alternative, aber oftmals siegt die Ungeduld und man greift zum schnellen zuckerhaltigen Snack.

In solch einem Fall haben wir die perfekte, gesunde und schnelle Alternative für euch!

Und zwar Apfelringe bzw gesunde Apfel Donuts!

 

Was ihr dafür benötigt:

-1 Apfel

-4 TL ungesüßter Haferdrink

-2 TL Mandelmus

– Und als Topping: Blütenmischung, Kerndlmix/Leinsamen, Obst, gefriergetrocknete Früchte, Gojibeeren

 

Erst mal wascht und schneidet ihr den Apfel in ca. 1cm dicke Scheiben. Dann schneidet ihr kleine Löcher in die Mitte eurer Apfelscheiben

 

Nun den Haferdrink zusammen mit dem Mandelmus vermischen, bis eine cremige Konsistenz entsteht.

Jetzt könnt ihr die Apfelscheiben mit der Hafer-Mandel-Creme bestreichen und zum Schluss mit den verschiedenen Toppings bestreuen.

 

Fertig ist euer schneller, zuckerfreie Snack!