Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Überall merkt man es, in der Natur, in München, bei den Menschen und ja auch bei uns im Laden: langsam aber sicher sind wir mitten im Winter angelangt. Das ist eine meiner Lieblingsjahreszeiten. Man hat Zeit für sich und Dinge, die man sonst vor sich herschiebt. Mal ein gutes Buch, etwas kochen oder Zeit für sich zum Nachdenken und sich an einer Tasse Tee erwärmen.

Jetzt wo es angesagt ist zu entgiften, sich gegen Erkältungen zu pflegen, da brauchts diese Zeit. Eine Tasse Bittertee und einem verzweifelten Hinweis eines Kunden „das schmeckt ja wirklich so greißlig, wie Sie gesagt haben – aber es hilft!“.  Oder wie eine nette Dame aus Hamburg neulich zu mir meinte:, „wer gesund sein will, der muss manchmal leiden und wenn es die Tasse Lega-Bittertee am Morgen ist, dann ist man auf jeden Fall gleich hellwach“. Genau so ist es – nicht viel aber ein wenig.

Und gegen die triefenden Nasen, die heute bei uns im Laden standen und eine saftige Grippe erwischt habe, da brauchts unseren Jodlertee: eine Schleimhaut pflegende Erkältungsmischung

oder den Professorentee, der schon zu Zeiten der spanischen Grippe die Schweizer im kleinen Bergdorf von Herrn Künzle vor dieser schlimmen Epidemie gerettet hat.

In jedem Fall:

Geben Sie sich die Zeit zur Entspannung.
Die Zeit ist eh so schnell und rinnt durch die Finger.