Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

 

Blütenzauber – allein der Name hat es schon in sich! Findet ihr nicht auch?!

Hört sich auf jedenfall schon mal lebensfroh, bunt und nach Energie an! Viiiiiiiel Energie ! ?

Und wann tanken unser Körper und unsere Seele am meisten Energie auf?! Genau, nämlich gerade dann, wenn die Sonne rauskommt, alles das Blühen anfängt und es warm im Herzen wird.

Und damit ihr wisst was ich meine: Hiebei handelt es sich um eine meiner Lieblingsteemischungen! Das gute an Tee ist, dass es ein beliebtes Getränk bei allen Altersgruppen ist. Dabei ist es unerheblich, ob Tee gerne heiß oder kalt getrunken wird.

Und noch dazu ist Tee perfekt wenn man spontan Besuch bekommt.

Spontane Besuche mag ich persönlich eh am liebsten.

Ich habe zwar nicht immer Kuchen da – aber Tee, den gibt es jederzeit. Und wenn dann spontan mal wieder Besuch vor er Türe steht, bereite ich zuallererst eine große Kanne Tee vor. Das Schöne daran ist, ganz egal, bei welchem Wetter und zu welcher Jahreszeit, es ist und bleibt mein absolutes Lieblingsgetränk.

Wir haben eine ganze Schublade im Küchenblock nur für Tee reserviert.
Hier findet man alle möglichen Teesorten. Welche die entspannen, und einige, die beleben.
Manche wirken stimmungsaufhellend und manche helfen der Konzentrationsfähigkeit auf die Sprünge.
Manche Teesorten schmecken süß, andere fruchtig.
Es gibt Tees mit frischem und mit nussigem Aroma.
Manche duften nach frischgemähten Wiesen, andere nach Mandeln oder dunkler Schokolade. Somit bin ich für jeden Besuch und jede Jahreszeit gewappnet!

Und heute gibt es etwas lebensfrohes! Und zwar unseren Blütenzauber! Um etwas Lebensenergie in mir zu wecken ! Was durch das herrliche Wetter die letzten Tage schon mal ganz gut funktioniert hat!

Mit 25% Blütenanteil enthält der Blütenzauber eine Vielzahl an verschiedenen Kräutern und Blüten wie Eisenkraut, Erdbeerblätter, Sonnenblumen, Kornblumen, Rittersporn, Hagebutte, Rosenblüten, Salbei, Ringelblume, Rosmarin, Lavendel, Lindenblüte und Zimt.

Also nichts wie probieren, würde ich euch mal raten! Ihr gebt einfach 1-2 Teel. auf ¼ Liter kochendes Wasser und lasst alles 6-8 Min. ziehen – klingt einfach, ist es auch.