Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Abschiedsräucherung

Der Abschied von einem geliebten Menschen ist nie einfach. Doch mit der richtigen Begleitung und Unterstützung kann dieser Prozess etwas leichter werden. Die Abschiedsräucherung ist ein altes Ritual, welches den Verlust des Annehmens und der Veränderung einleitet. Trauer und Abschied brauchen ihren geborgenen Raum und die Zeit dafür. Weihrauch Somalia, Salbei, Rose und Beifuß gehen den Weg mit Dir in der Trauerbegleitung. Weihrauch ist eine wichtige Pflanze, in der Trauerbegleitung und wird traditionell bei Beerdigungen verwendet. Die Rose ist ein Symbol für die Liebe und die Hoffnung. Diese Pflanzen werden gemeinsam geräuchert und sollen Dir helfen, den schmerzlichen Prozess zu durchlaufen. Räuchern mit Räucherkohle in einer Räucherschale oder einem Räucherstövchen ist eine wunderbare und sanfte Art, sich zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen.

Adventsräucherung

Adventsräucherung ist eine perfekte Möglichkeit, um sich auf die Adventszeit und Weihnachten einzustimmen. Räuchern Sie mit verschiedenen Räucherwerken und erleben Sie die beruhigende Wirkung. Am besten eignet sich ein Räucherofen, in dem Sie unterschiedliche Räucherwerke gleichzeitig räuchern können. So können Sie sich beispielsweise mit einem würzigen Räucherwerk auf Weihnachten einstimmen und mit einem süßen Räucherwerk Ihre Liebsten verwöhnen. Räuchern ist eine uralte Tradition, die bereits in vielen Kulturen praktiziert wurde und noch immer praktiziert wird. Die Räucherung von Haus und Wohnung mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen soll nicht nur unangenehme Gerüche vertreiben, sondern auch positive Energien anziehen. Das Räuchern zu Advents- und Weihnachtszeit hat aber noch einen ganz besonderen Zweck: Es soll uns Menschen auf die Ankunft des Christkinds oder des Weihnachtsmannes vorbereiten. Mit Rose, Styrax, Myrrhe, Myrtenblättern, Zimt und Lindenblüten. Was war darf sein und was kommt wird angenommen.

Ahnenräucherung

Ahnenräucherung ist eine Räucherung, bei der verstorbene Ahnen verehrt werden. Die Räucherung hilft, die Verbindung zu den Ahnen herzustellen und sie um Rat und Weisheit zu bitten. Die Räucherung wird mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen durchgeführt, die alle ihre eigenen Bedeutungen haben. Die Räucherung ist eine sehr persönliche Angelegenheit und sollte mit Sorgfalt durchgeführt werden. Die feine Fichtenharz mit Styrax, Rosenblüten, Rosmarin und Lavendel öffnen das Herz und gibt die gute Energie mit auf den Weg.

Anfang& Neubeginn

Räucherung ist ein wundervolles Ritual für den Anfang und das Neue. Es erneuert die Energien in Deinem Leben, schafft Platz für Neues und zieht kraftvolle Einflüsse an. Die Räucherung ist eine wunderbare Möglichkeit, Dich selbst zu stärken und neue Kraft zu tanken. Neues beginnen und sich am Jetzt erfreuen. Sehen was kommt und was sein darf und die Freude und das Leben einziehen lassen. Mit feinem Dammar, Damiana, Kornblume. Ob für eine Veränderung, Geburt, Hochzeit oder einfach einen beginnenden Lebensabschnitt. Wir begleiten Dich sanft auf Deinem Weg und unterstützen Dich bei Deinem kraftvollem Neuem. Kräuter und die uralte Kunst des Räucherns sind unsere Spezialität. Wir glauben an die Energie der Natur und an die Wirkung der Kräuter.

Dein Woid

Die Räucherung ist ein altes, kraftvolles Verfahren, um Wälder und Wohnungen vor bösen Geistern zu schützen. Es wird seit Jahrhunderten von den Menschen praktiziert und ist eine der effektivsten Möglichkeiten, negative Energien aus Deinem Umfeld zu vertreiben. Die Räucherung besteht aus Kräutern und Harzen, welche heilend wirken. Die Räucherung ist ein kraftvolles Ritual, das Du regelmäßig durchführen solltest. Räuchern ist eine alte Tradition, die „Dein Woid“ neu interpretiert. Wir bieten eine große Auswahl an Räucherwaren, die mit Kraft und Liebe hergestellt werden. Jede Räucherung ist einzigartig und hilft Dir, Dich selbst zu finden und zu stärken. Feines Kiefernharz, Kiefernsprossen, Brombeerblätter, Wacholder. Räuchern ist seit Urzeiten eine Tradition, die in vielen Kulturen und Religionen zu finden ist. So räucherte man zum Schutz vor bösen Geistern, in der Hoffnung auf eine gute Ernte oder um sich mit den Göttern zu verbinden. Aber natürlich wird auch der Geist des Räucherns immer wieder modern interpretiert und so findet man heute immer mehr Menschen, die Räuchern als eine Möglichkeit sehen, um sich selbst zu finden und sich auf eine neue Reise zu begeben.

Dornröschen erwacht

In der Räucherung Dornröschen erwacht werden die Sinnlichkeit und die weibliche Kraft der Frau aktiviert. Räucherung Dornröschen erwacht ist ein wundervolles und stärkendes Räucherwerk. Die Räucherung enthält die Liebe der Rosen, welche für die innere Schönheit steht. Die Räucherung hilft Dir, sich selbst zu lieben und Dich zu erkennen. Sie wird Dir helfen, Deine Träume zu verwirklichen und Dein Leben zu verändern. Es ist ideal für die Frau, die ihre Weiblichkeit leben möchte.  Räuchern für neue Kräfte und Ausgeglichenheit. Diese süße, würzige Räuchermischung aus weißem Sandelholz, Pfingstrosenblüte, Erikablüte, Benzoe, Ysop und Galgant lässt das Leben fließen. Räuchern ist seit Jahrhunderten eine uralte Tradition, um neue Energien zu schöpfen.

Erdmitte

Diese feine Räuchermischung verbindet und erdet- tief in unserer Mitte anzukommen, mit Weihrauch Lourdes Gold, Melisse, Ringelblume, Weihrauch Boswellia, Spitzwegerich, Angelikawurzel. Räuchern ist eine uralte Tradition, die schon seit Jahrtausenden von Menschen auf der ganzen Welt praktiziert wird. Räuchern kann entspannend und beruhigend wirken, aber auch aufmunternd und kraftvoll. Diese Räuchermischung ist ideal für die Meditation, Yoga oder einfach beim ICH anzukommen. Räuchern ist eine effektive Methode, um unsere Energie zu reinigen und neu auszurichten.

Hausräuchermischung

Die Hausräucherung ist eine wunderbare Möglichkeit, die Energie in Deinem Zuhause zu harmonisieren und negativen Schwingungen entgegenzuwirken. Such Dir einen ruhigen Ort in Deinem Haus, an dem Du Dich entspannen und die Räucherung durchführen kannst. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um die Wirkung der Räucherung zu spüren, und beobachte, wie sich die Atmosphäre in Deiner Wohnung, Deinem Zimmer oder Haus verändert. Mit dieser Hausräucherung kann die alte und angestaute Energie und die negativen Schwingungen harmonisiert entgegengenommen werden. Nachspüren wo unangenehme Schwingungen sich befinden- die Raumatmosphäre verändern und wieder ins positive Gleichgewicht bringen. Mit einer Hausräucherung reinigt man die Wohnung, das Haus von schwerer unangenehmer Atmosphäre. Beifuss das Alte begleitend, Salbei reinigend und klärend, Kiefernharz erdend und erneuernd, Angelika tiefenankommend und Ringelblume neutralisierend. Nach Trennungen, bei Umzügen, Renovierungen, einem neuen Einzug, nach Krankheiten, Streitigkeiten oder einfach nach Deinem ureigenen Gefühl- räuchern heilt und öffnet den Weg.

Hexenbesen

Reinigende tiefe Mischung zum Ausräuchern von Wohnungen und Häusern bei sehr schwierigen Situationen – aus Damiana, Gänseblümchen, Süßholz, Wacholderbeeren, Kornblume und Mastix. Räuchern ist ein uralter Brauch zur Harmonisierung. Alle vier Elemente finden beim Räuchern eine Zuordnung: Die Kohle (bzw. die Flamme) steht für Feuer, das Räucherwerk für unsere gute Erde, der aufsteigende, dahinschwebende Rauch für Luft und der Sand für Wasser.

Kleiner Sonnenstrahl

Diese erstaunliche Räuchermischung aus Zitronenmyrte, Dammar, Salbei, Koriander und Saflor hilft Ihnen, sich zu entspannen und abzuschalten. Die Räucherung wirkt aufhellend und erneuernd und lässt Sie alles Negative hinter sich lassen. Das kleine Glück, ist manchmal in einer wunderbaren Räucherung zu finden.  Als ich mich neulich abends mit einem Buch in meiner Lieblings-Leseecke zurückzog, war ich angespannt und gestresst von der Arbeit des Tages. Ich griff nach der Räuchermischung und gab 1/2 Teelöffel auf die glühende Kohle. Sofort stieg der angenehme Duft von Zitrone, Myrte, Dammar, Saflor, Salbei und Koriander in meine Nase und ließ mich tief durchatmen. Die Anspannung wurde von Minute zu Minute weniger und bald hatte ich das Gefühl, völlig zu relaxen. Der beruhigende Effekt hielt den Rest des Abends an und als ich ins Bett ging, fiel mir sofort ein Stein vom Herzen. Seitdem ist die Räuchermischung ein unverzichtbarer Bestandteil meines Stressabbaus-Programms geworden!

Marias Reise

Marias Reise ist eine feine Räuchermischung, die Dich entspannen und abschalten lässt. Die Mischung aus Copal, Mariengras, Tonka, Rose, Damiana, Muskatnuss und Kakaoschalen sorgt für ein unvergessliches, tiefes Erlebnis. Lass Dich mit Marias Reise einfach in eine andere Welt ein- die Gedanken los und genieße die Ruhe und Besinnlichkeit. Finde Deine Mitte. Oft sind es Kleinigkeiten, welche durch eine Räucherung sich zum Positiven wandeln. Egal ob bei einer Krise, einem neuen Anfang oder in der Meditation- Marias Reise ist die perfekte Räuchermischung für Dich. Vielleicht hast Du Dich schon einmal gefragt, welche Räuchermischung die richtige für Dich ist. Es gibt unzählige Kräuter und Gewürze, die alle ihre ganz eigenen Wirkungen und Aromen haben. Bei der Suche nach der passenden Räuchermischung kann es hilfreich sein, sich an die Elemente zu orientieren. Wind, Feuer, Erde und Wasser- jedes Element hat seine ganz eigene Bedeutung und Wirkung. In der Traditionellen Mexikanischen Naturheilkunde wird die Räuchermischung Marias Reise unter der Herrschaft des Elementes Feuer eingeordnet. Das Feuer steht für Mut, Kraft und Passion. Es ist die Quelle des Lebens, die unsere Seelen nährt und uns am Leben erhält. Die Räuchermischung Marias Reise ist ideal für Menschen, die in ihrem Leben neue Wege beschreiten wollen. Sie unterstützt uns dabei, unsere Ziele zu erreichen und unsere Träume zu verwirklichen.

Mondlicht

Das Mondlicht Räucherwerk ist eine perfekte Mischung aus klärenden Harzen und Kräutern, die Deine Inspirationen für eine tiefe Zuversicht fördern können. Für Rituale und auch als begleitender Raumduft hervorragend geeignet, ist das Mondlicht Räucherwerk der erste Schritt, um das Alte zurückzulassen und die neue Energie mitzunehmen. Eine kraftvolle, zu sich selbst findende Mischung mit Opoponax, Fichte, Benzoe, Wacholder und Hirschzunge, die Dir Vertrauen, Inspiration und Mut schenkt. Manchmal muss man sich der Sicht nach innen in einem Räucherritual widmen, um sich selbst zu finden. Mondlicht ist die ideale Begleitung auf diesem Weg. Die perfekte Wahl, wenn Du Dich auf eine tiefe, innere Reise begeben möchtest.

Raunacht

Raunacht ist eine sehr kraftvolle Räuchermischung, die Dich auf Deinem Weg zum Verborgenem Altem begleitet. Räuchern ist ein uralter Brauch zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Die Raunächte sind die Zeit der Geister, besonderen Energien und der Kräfte. In diesen Nächten sind die Räucherungen besonders kraftvoll. Die Raunächte sind die Nächte der Macht und der Heilung.  Diese Zeit kannst Du nutzen, um Deine Stärke zu entdecken und Verborgenes ans Licht zu bringen. Die duftenden Kräuter wie Storchenschnabel, Rose, Schlehdorn, Taubnessel, Nelke, Zimt, Sandelholz, Mhyrre, Pfingstrose und Fichte sind sorgfältig ausgewählt und nach den vier Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft gemischt. Räuchern ist eine uralte Tradition, die bereits unsere Vorfahren praktizierten.

Räuchern

Sorgenfrei

Auf der Suche nach Erfüllung und tiefer Sinnhaftigkeit sind wir immer wieder auf uns selbst zurückgeworfen. In einer Gesellschaft, die ständiges Streben nach mehr propagiert, ist es wichtig, dass wir regelmäßig innehalten und uns selbst gegenüber achtsam sind. Auch wenn es manchmal schwerfällt, sollten wir uns die Zeit nehmen, um unseren Körpern und Geistern Ruhepausen zu gönnen. Sorgenfei kann uns helfen, entspannt und gelassen durchs Leben zu gehen und unseren Mitmenschen mit Respekt zu begegnen. Ein bewußter Umgang mit sich selbst und anderen ist wichtig, um zu seinem Ursprung zurückzukehren und sich zu entspannen. Benzoe, Rosen, Kiefernsprossen und Styrax können dabei helfen, die Stimmung zu verbessern und den Geist zu beruhigen.

 Wunschraum

Diese Räuchermischung ist eine kraftvolle Kombination aus Muskatellersalbei, Benzoe, griech. Bergtee und Weihrauch. Sie öffnet Deinen Wunschraum für Neubeginn und lässt das Verborgene wachsen. Die wunderbar, süße Räucherung ist balsamisch und gibt Dir die Kraft, sich dem Vorgegebenen zu öffnen. Wunschraum ist eine Herz öffnende Begleitung für eine Meditation oder eine Visualisierung, bei der Dich Deine Wünsche und Ziele begleiten werden. Räuchere die Mischung, wenn Du Dich auf ein neues Projekt oder ein neues Unterfangen konzentrieren möchtest. Lass Dich sich von der Kraft der Räucherung tragen und öffne Dich für die Möglichkeiten, die sich bieten. Wunschraum- ist eine Vision für Dich, Deinen Mut, Deinen eigenen Raum und Deine Zeit- für Dein Selbst. Sehr gut auch für Kinder zum ersten miteinander Räuchern wunderbar