Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Findet mit Achtsamkeit den Weg in ein stressfreieres Leben.

Achtsamkeit bedeutet, auf eine bestimmte Weise aufmerksam zu sein: bewusst, im gegenwärtigen Augenblick und ohne zu urteilen.

Häufig sind wir uns unserer Ressourcen gar nicht bewusst. Wir sehen nur das, was uns behindert. In solchen Momenten kann uns Zeit für uns durch eine Meditation oder Räuchern helfen, um den Kopf klar zu bekommen und Kraft zu tanken.

Beim Räuchern können wir zur Ruhe kommen, dies fördert die Klarheit sowie die Fähigkeit die Realität des gegenwärtigen Augenblicks zu akzeptieren.

Es hilft uns dabei, Kraft zu tanken und die Augenblicke des Lebens mehr zu schätzen und wahrzunehmen. Wenn wir in vielen dieser Augenblicke nicht völlig gegenwärtig sind, so übersehen wir nicht nur das, was in unserem Leben am wertvollsten ist, sondern wir erkennen auch nicht den Reichtum und die Tiefe unserer Möglichkeiten zu wachsen und uns zu verändern.

Das Meditieren und Räuchern sind eine einfache und zugleich hochwirksame Methode, uns wieder in den Fluss des Lebens zu integrieren, uns wieder mit unserer Weisheit und Vitalität in Berührung zu bringen.

Man kann zum Beispiel auf Kohle räuchern, als auch mit Teelicht und Stövchen, mit einem Räucherbündel (eher für draußen). Es gibt so viele Möglichkeiten. Jeder darf seine Lieblingsart zu räuchern für sich finden. Hier gibt es keine Regeln – Außer, dass es sich gut anfühlen soll.

Alles was ihr fürs Räuchern braucht, ist ein Platz der Ruhe, ein paar Kräuter oder eine Räuchermischung, Kohle/Stövchen/Teelicht/Räuchersand und etwas Zeit für euch Selbst.

Erzählt uns doch mal, wie ihr die Balance in eurem stressigen Alltag wieder reinbringt und zur Ruhe kommt und Kraft tankt?!