Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Wie startet ihr eigentlich in den Morgen?

Habt ihr eine Art Morgenroutine? Ich bleibe zum Beispiel bewusst immer noch ein Weilchen liegen, wenn ich aufwache. Nicht, weil ich noch verschlafen bin und nicht aus dem Bett komme. Nein, diese Minuten, die ich nach dem Aufwachen einfach noch im Bett still liege, dienen mir dazu, dass ich mir vorstelle, was ich an diesem Tag machen möchte um bewusst glückliche Momente in mein Leben zu lassen.

Das heißt, ich wälze bewusst keine To-Do-Listen durch meine Gedanken.

Nein, ich denke darüber nach, was mich heute glücklich machen wird.

So starte ich eigentlich immer mit einem Lächeln in den Tag. Ich habe meinen Kopf voll mit Bildern, die mich glücklich machen, die mir Kraft und Energie geben.

Das Spannende ist, dass wir mit unseren Gedanken und unserer inneren Einstellung so viel in unserem Leben lenken können.

Deshalb liebe ich es, mit guten Gedanken in den Tag zu starten. Und wenn ich dann mal aufgestanden bin, gibt es noch die perfekte Tasse Tee dazu.

Die genau zu meiner Morgenroutine passt – nämlich der „Erwache und Lache“ Tee.

Er enthält nämlich auch alles, was man braucht, um gut in den Tag zu starten: Mate, Rosmarin, Brombeer-, Himbeer-, Erdbeerblätter, Kakao- und Hagebutten, Pfefferminze, Lavendel, Fenchel, Anis, Gänseblümchen, Kornblume, Melisse, Apfelstückchen, Ringelblume , Sandelholz , Erikakraut , Rosen- und Orangenblüten.

Erzählt uns doch mal von euren Morgenroutinen!