Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Wir als Frühstückfans, haben den Kopf immer voll mit neuen Geschmäckern, Gerüchen und überhaupt. Da unsere erste Tasse des Tages immer ein Milchkaffee ist, liebe ich es ihn mit einer feinen  würzigen Prise unseres Kaffeeschmeichlers aufzupeppen- eine  Kaffeeverführung. Der angenehme, leichte Geschmack wird  von einer leichten Kardamom- Vanillenote getragen. In arabischen Ländern wird  Kaffee seit langem mit Gewürzen für den Genuss und die bessere Verträglichkeit verfeinert. Unsere Mischung mit  Kardamom, Zimtblüten, Vanillemark, Anis, Nelken, Fenchel, Piment und Macisblüte finde ich ist ein Beweis, dass das ferne Arabien auch in München leben kann.                 Einfach eine gute Prise mit unter das Kaffeepulver geben.

Man kann es auch für Desserts, Kuchen oder Gewürzzucker verwenden.