Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Gut schmecken, gesund und einfach lecker sollte es sein.

Wir sind begeisterte Frühstücksmenschen und probieren auch einiges aus. Die goldene Milch ist jedem bekannt und hat es uns seit Jahren angetan. In diese Richtung sollte unsere neue Gewürzmischung für den Frühstückstisch oder zwischendurch gehen. Das sonnengelbe Gewürzpulver die goldene Zeit, macht uns richtig gute Laune,  fit für den Tag und stärkt die Abwehrkräfte. Die Harmonie mit Curcuma, Ingwer, Muskat, Safran, Vanille und Zimt schmeckt einfach unglaublich lecker für Smoothies, Hafer-/Soja oder Kuhmilch oder einfach im Müsli.

1/2-1 Teel. In das warme Getränk z.B Wasser, Pflanzen/Milch oder Smoothie einrühren und verzaubern lassen. Wie sagte eine Kundin „Suchtgefahr“ und in Zukunft goldene Zeit Latte- weils schmeckt und wahnsinnig gesund ist.

Curcumin  und Safran, die für die intensive Farbe des Pulvers  verantwortlich sind schmecken nach Glück und Zufriedenheit.

In der ayurvedischen Küche und Lehre  gehört Curcuma zu den „heißen Gewürzen“.  Es soll Darmpflegend, reinigend und entgiftend wirken.