Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Egal ob heute oder an einem anderen Tag: Wege gemeinsam zu gehen, unseren Liebsten eine Freude zu machen oder ihnen zu zeigen, was sie uns bedeuten, sollten wir uns immer zu Herzen nehmen.

Auch der Weg, den wir allein im Leben gehen, ist wichtig und sollte immer etwas Besonderes sein.

Heute geht es aber um den Weg als Ehepaar. Wer vor den Traualtar tritt, tut es in der Regel mit dem Vorsatz, dem Partner bzw. der Partnerin ein Leben lang treu zu bleiben – in guten und in schweren Tagen. Und dennoch fragen sich viele Paare: Werden wir beide es wirklich schaffen? Was sind unsere Ziele und Wünsche? Werden wir im Alter immer noch glücklich miteinander sein?

Wichtigste Voraussetzung einer Ehe ist die Liebe zueinander, die Agilität und die Lebensfreude. Der gemeinsame Umgang, die gemeinsamen Erinnerungen, welche man sich schafft und die achtungsvolle Art gegenüber der anderen Person.

Die Ehe wird landläufig als Team bezeichnet und das ist in meinen Augen auch ein sehr wichtiger Bestandteil, wenn man sich für den gemeinsamen Weg entscheidet. Was aber macht Teamfähigkeit aus?  Eine Teamfähigkeit besteht aus:

? Kooperationsfähigkeit
? Kompromissbereitschaft
? Kommunikationsfähigkeit
? Kritikfähigkeit
? Eigeninitiative
? Fokussierung
? Selbstvertrauen
? Reflexion

Wir haben ein Räucherset mit einer Räuchermischung zusammengestellt, welche euch als Ehepaar dienen soll, euch bei eurem gemeinsamen Weg zu unterstützen. Nehmt euch einen Moment für euch und sendet gemeinsam eure Wünsche in das Universum.

Die Mischung selbst soll euch und eurer Beziehung zueinander Stärke, Halt und Ausgeglichenheit geben. Sie soll euch die Leidenschaft und Liebe zueinander immer wieder aufs Neue zeigen.

Das Set an sich besteht aus der Räuchermischung, einer feuerfesten Schale, Räuchersand, einem Räucherlöffel und einer Räucherzange, Rosenblüten und Räucherkohle.

Das Allerwichtigste ist aber, dass ihr versucht, immer ein Team zu sein, aufmerksam und achtungsvoll zueinander zu sein!

Hand in Hand ein Leben lang, wie man so schön sagt.