Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Es gibt nichts schöneres, als den Tag mit einer ordentlich Portion Haferbrei zu beginnen. Es ist sättigend, sorgt für Kraft und ist vitaminreich.

Das tolle an Porridge ist, dass es ein sehr einfaches Frühstück ist! Und das ihr eure Toppings täglich verändern könnt?

Kokos-Porridge Zutaten:
?50g Haferflocken
?200ml Wasser
?3 EL Kokosmilch
?1/2 TL Zimt
?1 TL natives Kokosöl
?1 TL Mandelbutter
?1 TL Ahornsirup

Die Haferflocken mit Wasser und Kokosmilch in einem Kochtopf geben und kurz auf hoher Hitze aufkochen.

Jetzt das Kokosöl und die Mandelbutter dazugeben, die Hitze reduzieren und unter ständigem Rühren ca. 5 Minuten weiterkochen. Sollte eurer Haferbrei ansetzen, dann einfach ein bisschen mehr Wasser oder Kokosmilch dazugeben.

Zum Schluss rührt ihr noch den Ahornsirup sowie den Zimt unter und gebt eure Lieblingstoppings drauf? Bei uns sind das heute Leinsamen, Chia Samen, Goji Beeren, Granola und Früchte ?