Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Kräutertee ist nicht gleich Tee und Kräuter sind nicht gleich Kräuter. Seit über 130 Jahren dürfen wir das in unserem kleinen Wurzelsepp täglich erfahren.

Zur damaligen Zeit, wurden Kräutertees noch ganz anders als heute gemischt und es wurden viele Komponenten und Gedanken, Erfahrungen mit in eine Mischung aufgenommen. Kräutertee ist bunt, das Wissen ist bunt und das Leben auch. Kräuteree ist für alle, die ihn trinken möchten und die Freude an den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen haben. Denn jede Teemischung ist einzigartig und hat ihre eigene Note. Wir glauben an die alten Weisheiten und daran, dass jeder Mensch eine eigene Geschmacksnote hat. Aus diesem Grund findest du in unserer großen Auswahl an unterschiedlichen Teesorten sicherlich auch für dich den richtigen Tee.

Jede Mischung ist einzigartig und von uns mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Zutaten, die frisch und natürlich sind. Kräutertee sollte nicht nur gut schmecken, sondern auch bekömmlich sein und dich auf deinem Weg begleiten – egal ob früher oder heute.

Wir freuen uns, wenn wir neue Erfahrungen und Tees teilen dürfen.