Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Leben ist aus Mut gemacht! 

Wann hat man die meiste Zeit zum Nachdenken?! Genau, am Abend, im Urlaub oder an Feiertagen. Eben gerade dann, wenn man nichts zu tun hat. Kennt ihr bestimmt alle! 

Und das sind die Momente, wo man dann bestimmte Dinge hinterfragt, überlegt etwas Neues auszuprobieren und sich dann doch nicht traut oder, oder, oder. 

Heute habe ich dazu einen sehr schönen Spruch gelesen: Leben ist aus Mut gemacht! Und genau so ist es! Manchmal bringen einem zu viel Nachdenken, zu viele Hemmungen und Ängste einfach nicht weiter. Manchmal sollte man einfach mal etwas riskieren, denn am Ende könnte es gut werden. 

Jedes Risiko bedarf natürlich auch ein bisschen Mut. Mut etwas Neues auszuprobieren, seine Komfortzone zu verlassen und eine Veränderung zu wagen. 

Hör in dich hinein. Frag dich selbst, was dir wirklich wichtig ist im Leben und dann hab den Mut, dein Leben darum herum aufzubauen. 

Anzukommen, im Leben und bei sich selbst, das braucht Zeit. Das ist ein Prozess, es ist das Leben. 

Hören wir auch mal auf unser Herz oder immer nur auf unseren Verstand? Halten wir noch inne und horchen in uns hinein, entschleunigen, holen Luft und leben? 

Auf unser Herz hören, auf unser Bauchgefühl.. Das haben viele zum Teil verlernt, in jeder Hinsicht. Dabei weiß unser Bauchgefühl so oft viel besser, was gut für uns ist und was nicht. Es zahlt sich aus, seine Komfortzone zu verlassen und sich auf neue Wege zu wagen. 

Planst du noch oder lebst du schon?! 

Heute haben wir mal unsere Räuchermischung „Mut zum Leben“ für euch. Die Mischung besteht aus schwarzen Weihrauch, Lavendel, Kardamom, Erdrauch und Salbei. Vielleicht nimmt sich der ein oder andere Zeit, räuchert und entschleunigt und macht sich Gedanken, wo er etwas Mut aufbringen sollte.