Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Heute ist Maria Lichtmess – Und das bedeutet, dass endlich die lange dunkle 40 tägige Weihnachtszeit endet. 

Jeder von euch merkt es bestimmt schon ein wenig – die Tage werden wieder länger! Juhuuuuu! 

Maria Lichtmess steht für Kraft, Erneuerung und Veränderung. 

Die Arbeit im Haus wird langsam weniger, man geht wieder mehr hinaus in die Natur. 

Wusstet ihr, dass man früher sogar die Erde aufgeweckt hat, indem man fest draußen aufgestampft hat?! 

Vielleicht habt ihr auch schon bemerkt, dass es sich in der Natur schon etwas bewegt – ganz langsam strecken sich die Bäume und Sträucher aus. 

Der Tag an dem früher die Dienstboten ausbezahlt wurden und sich eine neue Stellung suchten.  

Kerzen für das ganze Jahr geweiht wurden. 

Ein wahrer Tag zum Räuchern und um Platz zu machen für die eigene Veränderung.  

Was darf sich ändern? Wo sollte man genau hinsehen? Für was kann ich Platz machen? Was darf im Kopf – meinem Körper losgelassen werden? Wie möchte ich dieses wunderbare Neugeborenenlicht begrüßen? Was möchte ich heute Essen? Früher gab es traditionell Pfannkuchen oder Gemüse.  

Stellt euch diese Fragen beim Räuchern , macht es euch daheim mit einer Tasse Tee gemütlich, lest ein schönes Gedicht lesen.