Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Im Leben braucht man nicht viel. Beim Räuchern auch nicht!

Eine Kohle, eine feuerfeste Schale, eine Räuchermischung und entspannte Musik.

Räuchern wirkt so wohltuend wie ein Waldspaziergang. Es erdet, entspannt und befreit. Räuchern schenkt euch Achtsamkeit und magische Moment im Alltag.

Der ein oder andere hat es bestimmt schon mal ausprobiert, der andere ist vielleicht gerade dabei und hat noch viele Fragezeichen im Kopf.

Manchmal sollte man nicht viel Nachdenken und es einfach mal testen. Solltet ihr hier als Anfänger noch Anlaufschwierigkeiten haben, findet ihr im Internet bestimmt einige Tutorials dazu. Auch auf unserer Instagram Seite haben wir am 23.12. ein Räucher-Video erstellt, in welchen wir euch zeigen, wie das Räuchern so funktioniert; welche Arten es gibt und welche Räuchermischungen wir zum Beispiel nutzen und im Sortiment haben.

Gerade jetzt zum Jahresende oder auch die Raunächte, welche noch bis zum 06.Januar gehen, sind die beste Zeit für Rückzug, Innenschau und Manifestation.

Die Raunächte gelten als magischste Zeit des Jahres. Mit achtsamen Ritualen helfen sie dir dabei, das alte Jahr zu reflektieren, Ballast loszulassen und die Weichen für das kommende Jahr zu stellen.

In den zwölf wundersamen Nächten zwischen den Jahren kannst du deine Zukunft bewusst positiv beeinflussen, denn die Samen, die du während der Raunächte säst, erntest du im neuen Jahr.

Ich glaube, dass wir in der Ruhe, die uns die Zeit zwischen den Jahren bringt, besser wahrnehmen können, was eigentlich immer da ist – den Zauber der Natur, die magische Energie wilder Tiere und intuitive Eingebungen aus unserem Inneren heraus.

Lasst euch in dieser Zeit mit verzaubern und probiert es einfach mal aus!