Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Wann ich das letzte Mal einen ganzen Tag für mich hatte? Ich weiß es nicht mehr. Ich habe ab und zu ein paar Stunden für mich, klar, aber meist nutze ich die für all die Alltags- und Jobdinge, die getan werden müssen.

Also ist es keine wirkliche Zeit für mich. Mehr Zeit-für-Job, Zeit-für-Haushalt oder anderes ?

Kennt bestimmt jeder von euch, oder?!

Trotzdem: So ein Tag nur für einen selbst, das wäre etwas, dass man öfter machen sollte.

Mal wieder in Ruhe etwas machen… Ja, was würde ich eigentlich am aller liebsten tun, an so einem Tag nur für mich?

Ich würde den Tag damit starten, mir einen Platz in der Sonne zu suchen, ein Buch zu lesen und eine Tasse Rosenblüten Tee zu trinken.

Tee aus Rosenblütenblättern hilft mir schon mal ein bisschen zu entspannen – also genau das richtige, um gut in den Tag zu starten. Dafür einen EL Blütenblätter mit 250 ml kochendem Wasser überbrühen und fünf Minuten ziehen lassen.

Anschließend würde ich ein bisschen spazieren gehen und abends dann ggf noch in die Sauna.

Was würdet ihr an einem Tag machen, der nur für euch selbst ist?