Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Nach dem Kurkuma Latte gibt es ein neues Lieblingsgetränk – der Rote Beete Latte.

Euer Körper wird euch auf jeden Fall danken, wenn ihr ihm am Wochenende statt Kaffee diesen leckeren Drink vorsetzen werdet.

Damit bringen wir gleich mal ein bisschen Farbe in euren grauen Tag ?

Was ihr dafür benötigt:

-1 TL Ingwerpulver

-1 TL Zimtpulver

-1 TL Vanillepulver Bourbon

-250ml Mandelmilch (optional aufgeschäumt)

-50ml frischer Rote Bete Saft

-1 TL Honig

-ein Spritzer Orangensaft

 

Zuerst mischt ihr das Ingwer-, Vanille- und Zimtpulver.

Jetzt vermengt ihr den rote Bete Saft mit dem Orangensaft in einem Becher und fügt alles den Pulvern hinzu.

Jetzt wärmt ihr die Milch kurz auf (bei Bedarf könnt ihr diese auch noch mit einem Milchaufschäumer aufschäumen) und rührt den Honig unter.

Jetzt gebt ihr die warme Milch zu dem Saft und bestäubt das Getränk bei Bedarf noch mit Zimt.

Na, sieht der rote Bete Latte nicht dreimal schöner aus als ein normaler Kaffee?!