Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Immer mehr Kunden kommen zu uns in den Laden und haben Angst vor der Schweinegrippe. Bereits im Jahr 1918 zur Zeit der Spanischen Grippe hat Herr Pfarrer Künzle tatkräftig die Ärmel hochgekrempelt. Er verordnete jedem Einwohner in Wangs seinen Professorentee, täglich frischen Knoblauch und das Einatmen von Eukalyptus oder Thymianöl. Krankheiten und Seuchen wird es immer wieder geben und ich bin der Meinung, dass man sich nicht nur auf Ärzte verlassen sollte. Man muss sich selbst natürlich auch um sich kümmern. Ausreichend trinken, Bewegung an der frischen Luft, Erholungsphasen für den Körper einplanen usw. Eigentlich normale Regeln, wie sie die meisten in ihrer Kindheit bereits erlernt hatten.