Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Die Matcha Bowl – Eine gesunde Schale voller Köstlichkeiten

Beim Frühstück sind viele ja Gewohnheitstiere und es gibt entweder täglich ein Brot mit Aufstrich oder Aufschnitt oder eine Schüssel Müsli. Grundsätzlich bin ich da auch so!

Ab und zu kommt aber dann doch mal etwas anderes auf den Tisch! Meist am Wochenende ?

Heute war das dann die Matcha Bowl.

Eigentlich kann man die Matcha Bowl zu jeder Tageszeit genießen. Ich mag diese cremige, bisschen dickflüssigere Konsistenz der Frühstücksbowls sehr! Dadurch, dass sie schön cremig und dickflüssig sind, lassen sich nämlich lauter leckere Sachen oben auf arrangieren. Bei uns daheim isst das Auge gern mit ?

 

Für die Matcha Bowl packt ihr folgendes in den Mixer :

2 Bananen

1 Hand voll Spinat

2 TL Matcha Pulver

1/2 Avocado

200 ml Mandelmilch

Jetzt gebt ihr einfach alles in den Mixer, mixt alles schön durch und verteilt alles in einer Schüssel.

Am Ende gebt ihr noch eure Lieblingstoppings drauf. Bei uns waren das heute zB Chia Samen, Cashew Nüsse, Blaubeeren, Goji Beeren, Blütenpollen und Kokosflocken.

Und fertig ist unsere Schüssel voller Energie und Köstlichkeiten!!

Mit was startet ihr am liebsten in den Tag?