Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Überall spriesst es und blüht es. Ob Spitzwegerich, Karde, Johanniskraut oder der oft unbekannte Frauenmantel. Alleine aus der Vielfalt eines Spaziergangs könnte man sich einen gesunden und wohlschmeckenden Kräutertee mischen. Werden unsere Kinder in 50 Jahren denken Lindenblüte ist giftig oder es gibt nur Getränke aus Plastikflaschen mit Pfandrückgabe. Das sind wirklich manchmal meine Gedanken, wenn ich mir vorstelle daß nicht einmal die heutige Mütter- unt Vätergeneration wissen was in Feld und Wald wächst oder blüht. Braucht es Notsituationen, um sich an die Kraft der Gänseblümchen, das Wirken des Holunders oder des Blutweiderichs zu erinnern? Jeder kann sich auf den Weg begeben und sich der Natur nähern in diesem Sinne einen schönen 30.Juli.