Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

In der ganzen Hektik durch Alltagsstress, Familienleben und Arbeit bleibt man selbst oft doch mehr oder weniger auf der Strecke ! Und das, obwohl das ganze Drumherum des Wohlfühlens und unser Seelenleben so extrem in unsere Gesundheit mit reinspielen!

Deshalb ist es wichtig , dass ihr täglich achtsamer lebt. Lasst euch nicht so durch den Alltag hetzen und verwandelt banale Alltagsrituale wie Kochen, Essen, Duschen oder Ähnliches in Achtsamkeitsübungen und nehmt euch schlichtweg mehr Zeit!

Außerdem ist eine gesunde und ausgewogenen Ernährung zusätzlich das A und O und hierfür haben wir heute ein leckeres Wohlfühl Porridge Rezept für euch.

Was ihr dafür benötigt:

??100 g Amaranth
??200 ml Mandelmilch
??1/4 TL Vanillemark

??4 EL Granatapfelkerne
??1 Blutorange
??1 Kiwi
??1 Handvoll Heidelbeeren
??2 TL Goji Beeren
??1 TL Chiasamen

Das Amaranth über Nacht in reichlich Wasser einweichen.

Anschließend abgießen und unter fließendem Wasser abspülen.

Jetzt das Amaranth zusammen mit Mandelmilch und 100 ml Wasser aufkochen und anschließend bei niedriger Hitze 15–20 Minuten köcheln lassen.
Ab und zu umrühren.

Im Anschluss mit Vanille abschmecken, in eine Schale geben und mit etwas extra Mandelmilch übergießen.

Zu Letzt könnt ihr das Porridge noch mit den Toppings garnieren und Et voila, fertig habt ihr eure Schüssel zum wohlfühlen! Aber Achtung, das Porridge macht süchtig?