Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Es gibt nichts Schöneres als eine Tasse Tee am Morgen, um den Tag zu beginnen oder abends vor dem Schlafengehen zur Entspannung.

Tee hat die Fähigkeit, uns inneren Frieden und Ruhe zu schenken. Die Wärme einer dampfenden Tasse in unseren Händen kann beruhigend wirken und unsere Gedanken klären. Es ist ein Moment des Innehaltens im hektischen Alltag – eine kleine Pause zum Durchatmen.

Doch Tee kann noch viel mehr als nur beruhigen. Je nach Sorte und Zutaten hat er auch positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit.
Ich liebe es auch, verschiedene Teesorten auszuprobieren und neue Aromakombinationen zu entdeckten. Ein besonderer Liebling von mir ist unser Allzeit Tee– besonders an kalten Winterabenden fühle ich mich damit rundum wohl. Allzeit ist ein kräftiger und würziger Kräutertee mit Gewürzen, der nach der ayurvedischen Tradition zusammengestellt wird. Mit seiner Mischung aus Rose, Damiana, Zitronengras, Catuaba, Kardamon, Honeybush, Galgant und Piment ist er ideal für den ganzen Tag.