Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Den Spruch „Calm down“ hat mit Sicherheit jeder schon einmal irgendwo gelesen.

Zur Ruhe zu kommen – das ist in Zeiten wie diesen manchmal eine echte Herausforderung. Gleichzeitig merken wir aber auch gerade jetzt immer mehr, wie gut es uns tun kann und wie viel Kraft wir schöpfen, wenn wir das Leben ein bisschen langsamer angehen. Und dafür gibt es so viele Möglichkeiten.

Der Trost, den eine Tasse Tee spenden kann; die Entspannung, die uns die kleinen Wunder der Natur schenken können; die Ruhe die unser Körper während eines Räucherrituals oder einer Meditation erlangt und der wohltuende Effekt, den es hat, wenn wir uns auch im Alltag Zeit für etwas Neues nehmen.

Alles Kleinigkeiten, welche eine große Auswirkung auf uns und unser Inneres haben können. Kleinigkeiten, welche die Ruhe und innere Balance fördern.

Und zusätzlich hilft es beim Neinsagen, wenn mal wieder alles auf uns einzuprasseln scheint. Nein zu den Ängsten, Sorgen und Stress – Ja zu uns selbst.

Wann immer sich das Leben also von seiner nicht so schönen Seite zeigt, gönnt euch ab und an mal eine Pause.