Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Smoothies haben – vor einigen Jahren nun schon – einen wahren Boom der gesunden Lebensweise ausgelöst. Und das zurecht! Smoothies sind ideal einsatzbereit! Egal ob zum Frühstück, Mittag, Abend, vor dem Workout, nach dem Workout, als Katerkiller u.v.m. – try it!

Da sich viele zum Jahresstart vorgenommen haben, wieder vermehrt auf die Ernährung zu achten, abzunehmen oder Sport zu treiben, haben wir uns hierfür den richtigen Smoothie für euch überlegt.

Heute gibt es unseren Apfel Zimt Smoothie.

Was ihr für den Smoothie benötigt:

  • 230 ml Kokosmilch
  • 4 Mandeln
  • 1 TL Vanillepulver
  • 1 TL Zimtpulver
  • 1 Apfel
  • 1/2 EL Maca Pulver
  • 1 EL Leinsamen/Kerndlmix

Jetzt gebt ihr alles in den Mixer und mixt euch euren gesunden Apfel Zimt Smoothie.

Dann noch in einem Glas verteilen und entweder gleich trinken oder für später aufheben! Wobei das zweite meist nicht klappt, wenn man das leckere Getränk schon mal in der Hand hält ?