Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Diese Tage, an denen einfach nichts funktionieren will – kennt ihr die auch?!

Der Wecker klingelt, man drückt einmal zu viel auf die Snooze Taste, die Bahn fährt einem vor der Nase weg oder man steht im Stau und zu guter Letzt ist das leckere Kürbiskernbrötchen beim Bäcker auch schon vergriffen!

Was dann hilft? Ein großes Stück Schokolade! Wobei das nicht immer gesund ist! Und am Morgen erst recht nicht ?

Nein, es gibt also keine Schokolade! Es gibt eine große Schale pure Lebensfreude – eine Schale voller Vitamine, guter Fette und wichtiger Mineralstoffe.

 

Heute möchte ich euch eine Smoothie Bowl mit unserem Ashwagandha Pulver zeigen.

 

Was ihr für die Bowl benötigt:

  • 1 TL Ashwagandha Pulver
  • 1 Handvoll gefrorene Heidelbeeren
  • 1 Apfel
  • 1 Banane
  • 50ml Mandelmilch

Und zu guter Letzt noch Toppings eurer Wahl! Egal ob Nüsse, Chia Samen, Früchte, Kokosflocken – lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Unsere Toppings:

-Banane

Himbeeren

-1 TL Heidelbeer Pulver

-1 TL Chia Samen

-Ein paar getrocknete Goji Beeren

Nun gebt alle Zutaten in einen Mixer und mixt so lange, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Anschließend füllet die Masse in eine Schale und garnieren sie mit euren Lieblings – Toppings.

Einen guten Start in den Tag und viiiiel Lebensfreude wünschen wir euch für heute!