Bei Fragen zu Produkten, Rezepturen oder Anwendungen, erreichen Sie uns unter Tel.: 089-265726 oder per lindig@phytofit.de

Smoothie Bowls sind eins meiner Lieblingsmahlzeiten, weil sie sich hervorragend für jede Mahlzeit des Tages eignen: Hellooooo Frühstück, Mittag- oder Abendessen!

Da die Jahreszeit noch etwas Sonne und Wärme zum wünschen übrig lässt, holen wir uns das Sommergefühl und die Vitamine heute über unsere Smoothie Bowl! Und das am besten in der Farbe der Sonne ?

Was ihr für die Matcha-Acerola-Smoothie-Bowl benötigt:

  • 1/4 Tasse ungesüßte Kokosmilch (alternativ Mandelmilch)
  • 1/2 Mango
  • 1/2 Ananas
  • 2 TL Acerola Pulver
  • 1TL Matcha Pulver
  • 1 Banane (gefroren)

Gebt zuerst die Flüssigkeit in den Mixer, um eine cremige Basis zu gewährleisten. Ich habe mich für Kokosmilch entschieden, da ich heute Lust auf eine tropische Smoothie-Bowl habe ! Ihr könnt hier aber auch gern eine andere Pflanzenmilch verwenden.

Jetzt einfach die Früchte, das Acerola Pulver und das Matcha Pulver hinzufügen und alles pürieren.

Und schon habt ihr eure Sommerlaune, Glücksgefühle und eine gesunde Schüssel voller Vitamine ! Wartet ab, ich verspreche euch, dass die Bowl euch definitiv Energy und ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!